NEWS
news/Vortrag EU-Kommissar Johannes Hahn bei der ÖGV741/1.jpgnews/Vortrag EU-Kommissar Johannes Hahn bei der ÖGV741/2.jpgnews/Vortrag EU-Kommissar Johannes Hahn bei der ÖGV741/3.jpg

Vortrag EU-Kommissar Johannes Hahn bei der ÖGV

12.05.2022

Zahlreiche Interessierte folgten den klaren Ausführungen des EU-Kommissars Dr. Johannes HAHN, der auf Einladung seines Freundes Dr. Josef HÖCHTL (Präsident der österreichischen Gesellschaft für Völkerverständigung) über die Maßnahmen der EU nach COVID und des Überfalls russischer Truppen auf den selbständigen Staat UKRAINE referierte.
Dann funktionierte er seine Rede um: die Glückwünsche für seinen jahrzehntelangen Freund „Pepi Höchtl“ zu dessen 75 Geburtstag – und ALLE Besucher sangen ein „HAPPY BIRTHDAY“.
Höchtl, der am 13. Mai 1947 geboren worden ist, freute sich und versprach, weitere Jahre solche Abende als Präsident der „Österreichischen Gesellschaft für Völkerverständigung“ zu lebhaften Diskussionen zu organisieren.
Viele Persönlichkeiten-wie die eh. Bundeskanzlerin Dr. Brigitte BIERLEIN, der Europa-Abgeordnete Mag. Lukas MANDL, der Landtagsabgeordnete Mag. Kaufmann, etliche Botschafter, Manager etc. nahmen daran teil.
 

Event