NEWS
news/Danube International School - 100 Erfolgsquote629/1.jpgnews/Danube International School - 100 Erfolgsquote629/2.jpg

Danube International School - 100% Erfolgsquote

28.07.2021

Danube International School Vienna (DISV) freut sich bekanntzugeben, dass 100% der Schüler des International Baccalaureate (IB) Diplom-Programms die Abschlussprüfung 2021 bestanden haben. DISV legt großen Wert auf diese ‚Pass Rate‘ und konnte bereits in 7 der letzten 8 Jahre einen Erfolgswert von 100% erzielen. DISV ist die einzige internationale Schule in Österreich mit diesem herausragenden Ergebnis. 2021 konnte DISV mit einer Durchschnittsleistung von 37 IB-Punkten sogar das beste Ergebnis des 30-jährigen Bestehens der Schule erreichen.
Diese Spitzenleistung wurde durch professionelles und hochqualifiziertes Lehrpersonal und durch den Fokus auf das Wohlbefinden der Schüler möglich.
DISV Absolventen können jetzt ihre Ausbildung an führenden Universitäten auf der ganzen Welt fortsetzen, wie Oxford, Cambridge, Berkeley, University of Toronto, McGill, UCLA und Columbia.

www.danubeschool.com

Fotos: DISV
 

Event