NEWS
news/Kulturelle Mutmacher in Schloß Schönbrunn und Schloß Hof460/1.jpgnews/Kulturelle Mutmacher in Schloß Schönbrunn und Schloß Hof460/2.jpgnews/Kulturelle Mutmacher in Schloß Schönbrunn und Schloß Hof460/3.jpg

Kulturelle Mutmacher in Schloß Schönbrunn und Schloß Hof

22.05.2020

Das Schloß Schönbrunn öffnete am vergangenen Wochenende wieder seine Pforten. Geschäftsführer Klaus Panholzer (im Bild oben, 3. v.r.) und sein Team begrüßten die ersten Gäste persönlich mit kleinen Willkommensgeschenken (Bild Mitte).

In Schloss Hof begrüßte Birgit Lindner (Leitung Gästeservice, im Bild unten) einen langjährigen Stammgast und freute sich sehr über ein Wiedersehen.

Sie haben diese Aktion mit den Hashtags #schaffenwir #wirsindtourismus versehen und gehören damit laut der Österreich Werbung zu den kulturellen Mutmachern. Ebenso wie das Belvedere Museum und das Kunsthistorische Museum, die bereits in den Startlöchern stehen und wie auch Klaus Albrecht Schröder, Generaldirektor der Albertina, der sich auf die Wiedereröffnung seiner Museen freut.


Fotos: SKB
 

Event